Stellwerk Eichstätt

Mit freundlicher Unterstützung der Firma Laffont Modellbau aus Aachen sind die vordere und seitlichen Fassadenteile für das Stellwerk entstanden.

 

Ausgangsgrundlage ist das im Handel von oben genannten Hersteller

verfügbare Stellwerk Chorin.

 

Da ich bezüglich des Stellwerkes keine genauen Maße des Vorbildes habe, entschloß ich mich  das in den Proportionen ähnliche Stellwerk zu verwenden, und die Fassadenteile bezüglich der Fensterfronten ändern zu lassen.

 

 

erster Probeaufbau des Stellwerkes:

 Unterkonstruktion Dach wurde schon einmal verklebt sowie die seitlichen Fassadengrundelement mit der hinteren Fassadenfront ( ohne Bild )

 

Die vordere Front ist momentan erst einmal nur gesteckt.

Weiter geht es erst einmal mit der Inneneinrichtung im Stellwerksraum im Obergeschoß.

Leider liegen mir hier keine Originalen Bilder vor, so das ich die Inneneinrichtung nach meinen Vorstellungen eingebaut habe.  

Bilder folgen:

 

 

Aktualisiert: 15.08.2023